Gratulation Kim Frieß zur Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde
Gratulation Kim Frieß zur Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde
Tierärztin Kim Frieß hat die Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Klein- und Heimtier erfolgreich bestanden. Mit über 250 Fällen und mehr als 118 fachbezogenen Fortbildungsstunden hat sie sich zu einer absoluten Expertin auf diesem Gebiet entwickelt.
Ihre erworbenen Kenntnisse sind beeindruckend und vielfältig: Von der vollständigen Befunderhebung des stomatognathen Systems über Parodontologie, Endodontie, Kieferorthopädie einschließlich Abdruckverfahren und Korrekturen bis hin zu Traumabehandlungen, Kieferfrakturen, Zahnnotfällen und der Behandlung von Fehlbildungen und Entwicklungsstörungen von Kiefer und Zähnen – aber auch viele weitere Bereiche beherrscht Frau Frieß.
Darüber hinaus hat sie sich unter anderem in Themen wie Tumorerkrankungen, Infektionen, Entzündungen, Immunologie, sowie bildgebender Diagnostik in der Zahnheilkunde weitergebildet. Ihr Engagement und ihr Fachwissen sind inspirierend!
Wir sind stolz darauf, eine so tolle Spezialistin in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre in der Zahnheilkunde. Herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Meilenstein!